Newsletter 385

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 385 wurde am 20.09.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Seemannsgarn oder wahre Begebenheiten?

MOSAIK 526
Piratengold

Kurzbeschreibung:

Der Lübecker Hinricus Luneborg hat einen Lauf: Nachdem es ihm gelungen war, alle Beweise seiner Zusammenarbeit mit den Seeräubern zu vernichten und er für wenig Geld eine eigene Kogge gekauft hatte, setzt er nun alles daran, Bürgermeister anstelle des Bürgermeisters zu werden. In Stralsund erfahren Abrax und Simon eine neue Version der Geschichte um den Schatz der Likedeeler. Ob sie das ihrem Ziel näherbringt, worüber sich Califax und Clarus freuen und was Brabax in Lübeck erwartet, das erfahrt ihr im MOSAIK 526.

PS: Das MOSAIK 526 wird übrigens mit einem MOSAIK-Sonderheft für alle Leser ausgeliefert!


Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Das Magische Auge im MOSAIK 526

Mithilfe unseres Magischen Auges stellen wir euch einige Ostseebewohner vor.
Außerdem wartet die Magische Schatzsuche auf euch! Und was noch? Schaut selbst nach – auf insgesamt acht Seiten im neuen Heft!

Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.


• 26. MOSAIK-Börse Wolfen, 09. November 2019 von 10 bis 16 Uhr, im Städtischen Kulturhaus (Puschkinstraße 3), Wolfen
Tag der offenen Tür im MOSAIK Verlag, 07. Dezember 2019, Lindenallee 5 in 14050 Berlin

vorheriger
Newsletter 384
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 386
Persönliche Werkzeuge