Mosaik 404 - Zuflucht im Kloster

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weitere Besonderheiten: ergänzt)
K (Mosaik 404 - Flucht ins Kloster wurde nach Mosaik 404 - Zuflucht im Kloster verschoben)

Version vom 13:41, 23. Jul. 2009

Stammdaten
Titelbild Erschienen August 2009
Nachdruck noch nicht
Umfang 36 Seiten Comic
+ 16 Seiten Mittelteil
Panel --- + Titelbild + S. 2
Katalog 1.01.404 (Update 2009)
Serie Liste aller Abrafaxe-Mosaiks
Hauptserie: Johanna-Serie
Heft davor Himmlische Rettung
Heft danach noch keins

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: Bänkelsänger
-

Figuren

Bemerkungen

  • -

Redaktioneller Teil

  • -

Mitarbeiter

Weitere Besonderheiten

  • Auf der Homepage des Verlages erschienen vorab die getuschte, aber noch nicht kolorierte Seite 9 (Bild 1) und das noch nicht kolorierte Titelbild (Bild 2).
  • Anschließend wurde das kolorierte Titelmotiv im Format A3 mit 200 dpi als PDF-Datei zum Download auf der Homepage bereitgestellt - Titelzeichnung als PDF.
Bild 1: Getuschte Seite 9
Bild 2: Getuschte Titelzeichnung


Externe Links

Persönliche Werkzeuge