Onepager BK 143 - Und tschüss...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 143
Erschienen 6. Juli 1997
Nachdruck in Space Surfer
(in beiden Auflagen)
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.143
Serie Spacesurfer
Alle Kurier-Onepager 1997
Folge davor Im Kurier und im Album:
Anglerpech
Folge danach Im Kurier: Kanal fatal
Im Album: keine
Datei: Und_tschuess.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe erkunden einen Planeten. Califax bedauert, dass sie Clasp nicht mitgenommen haben. Doch Brabax weiß nicht, wozu seine Begleitung nützlich gewesen wäre. Califax erzählt daraufhin, was er ihm alles in letzter Zeit beigebracht hat, und berichtet stolz, dass Clasp den Startcode für das Raumschiff selbst ermittelt hat. Plötzlich sehen die Abrafaxe ihr Raumschiff vorbeifliegen. Califax ist sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob es richtig war, dass er Clasp soviel beigebracht hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge