Onepager BK 115 - Schneller Teller

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 115
Erschienen 30. März 1997
Nachdruck in Space Surfer
(in beiden Auflagen)
Panel 11
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.115
Serie Spacesurfer
Alle Kurier-Onepager 1997
Folge davor Im Kurier: Ohne Haftung
Im Album: Frühlingsgefühle
Folge danach Im Kurier: Freche Früchtchen
Im Album: Völkerverständigung
Datei:Schneller_Teller.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax schleppt einen weiteren Topf Suppe durch die Gänge von P.I.G.-2. Er übersieht den offenen Kabelschacht und stürzt hinein. Verständlicherweise fordert er von Brabax, der gerade dort arbeitet, dass er die Baustelle gefälligst absperren solle.

Als Califax daher mit einem neuen Suppentopf hier vorbeikommt, stolpert er über das von Brabax aufgespannte Sicherungsseil und segelt über das Loch hinweg. Der Topf hingegen fällt wieder hinein und landet diesmal auf Brabax' Kopf.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge