Onepager BK 109 - Frühlingsgefühle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 109
Erschienen 9. März 1997
Nachdruck in Space Surfer
(in beiden Auflagen)
Panel 12
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.109
Serie Spacesurfer
Alle Kurier-Onepager 1997
Folge davor Im Kurier: Einbahnstraße
Im Album (1. Auflage):
Ein Platz an der Sonne
Im Album (2. Auflage):
Jenseits von Gut und Böse
Folge danach Im Kurier:
Unheimliche Begegnung
Im Album: Schneller Teller
Datei:Fruehlingsgefuehle.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Da Delta Kopfschmerzen hat, wird er von Califax repariert. Doch irgendetwas geht dabei schief - der Reparaturroboter entwickelt plötzlich eine tiefe Zuneigung für den Kobold. Califax flieht zu Brabax, der gerade an einem Kabelschacht werkelt. Delta zoomt hinterher und hält den Kabelsalat in Brabax' Hand für einen Blumenstrauß. Dadurch holt er sich einen gewaltigen Schlag, doch als echter Roboter genießt er dieses Gefühl natürlich. Zu guter letzt löst sich sein Kopf vom Rumpf, kracht auf den Boden und verursacht dem Roboter erneute Kopfschmerzen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge