Onepager BK 1127 - Abrax hat die Brille auf

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1127
Erschienen 4. Juli 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1127
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Brabax und die Riesen-Radieschen
Folge danach Lichtschutzfaktor Ultimax
Datei:BK1127.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich eine neue Sonnenbrille zugelegt. Als Califax erfährt, dass er 500 Euro dafür bezahlt hat, findet er die Brille gar nicht mehr cool. Abrax gesteht, dass er sogar die Urlaubskasse dafür plündern musste. Damit sie nun alle drei etwas davon haben, hat er einen Zeitplan für das Tragen der Sonnenbrille entwickelt. Er sei von zehn bis achtzehn Uhr dran, anschließend Brabax und schließlich Califax von zwei Uhr früh bis vormittags um zehn. Da erscheint Brabax, bestaunt die coole Sonnenbrille und wundert sich, warum Califax im Gemüsebeet liegt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge