Onepager BK 1126 - Brabax und die Riesen-Radieschen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1126
Erschienen 27. Juni 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1126
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Fliegenjagd
Folge danach Abrax hat die Brille auf
Datei:BK1126.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat sich eine neue Erdmischung gekauft, damit die Radieschen besser wachsen. Er möchte damit den Radieschen-Wettbewerb gewinnen. Brabax bezweifelt das Ergebnis und bietet ihm an, die Radieschen durch Gentechnik mit dem Erbgut von Kürbissen aufzumotzen.

Drei Wochen später erkundigt sich Califax, ob das Experiment funktioniert. Verlegen berichtet Brabax, dass er keine kürbisgroßen Radieschen, sondern radieschengroße Kürbisse gezüchtet habe.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Maulwurf schaut unter einem Sonnenschirm Califax bei der Gartenarbeit zu.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge