Onepager BK 1070 - Bücherfreunde

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1070
Erschienen 31. Mai 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1070
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Neue Fische braucht das Land
Folge danach Tiefflieger
Datei:BK1070.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax betrachtet ein wertvolles Buch von Leonardo da Vinci mit den gesammelten Skizzen seiner Fluggeräte. Abrax fragt, ob er das tolle Buch auch mal haben kann. Brabax leiht es ihm nur ungern, doch er freut sich über sein Interesse für alte Bücher. Als er jedoch sieht, was Abrax mit dem Buch anstellt, trifft ihn der Schlag. Gemeinsam mit Califax bastelt er daraus Papierflugzeuge, um zu beweisen, dass Leonardos Ideen wirklich fliegen können.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge