Newsletter 448

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 448 wurde am 19.02.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Erst mal ganz tief Luft holen

... und allen Mut vor dem Abtauchen zusammennehmen! Was für eine glückliche Fügung, dass ausgerechnet der Tapferste der drei Abrafaxe diese gefährliche Begegnung mit einem Seeungeheuer durchstehen muss.
Moment mal, ist das denn tatsächlich ein Seeungeheuer? Und wird Abrax es wirklich heil überleben? Schnappt euch das neue MOSAIK und findet es selbst heraus! Viel Spaß beim Abtauchen in unser neuestes Abenteuer!

MOSAIK 543
Der Geist der Lagune

Kurzbeschreibung:

An der Küste Neuguineas ahnte Califax nicht, in welche Abenteuer seine Freunde verstrickt waren. Er hoffte, schnell nach Stephansort zu kommen, weil dort die Dampfer nach Ponape anlegten und dorthin wollte er ja, um Pitipak nach Hause zu bringen. Und natürlich nahm er an, auf Ponape Brabax und Abrax zu treffen, die er längst dort vermutete. Welchen Streich Pitipak und die Ratte Califax spielen, was Brabax über Navigation ohne Kompass und Sextant lernt und wer in der Nähe von Lamotrek eine spektakuläre Entdeckung macht, das erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.


vorheriger
Newsletter 447
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 449
Persönliche Werkzeuge