Newsletter 27

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 27 wurde am 13.10.2008 versandt. Er ging als MOSAIK Newsletter 02 für den Buchhandel auch an Geschäftspartner des Verlages. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleinen Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


Wie funktioniert die Welt?

Dr. Axel Werner erklärt an 30 funktionierenden Experimenten die Naturphänomene im Alltag.

Nein - nicht Dr. Axel Werner erklärt, sondern die Abrafaxe aus dem MOSAIK. MOSAIK ist das monatliche Magazin, das Spannendes und Wissenswertes über fremde Länder und Kulturen vermittelt.

Das Buch hat 80 Seiten Inhalt und ist fadengebunden.

Es kann ab sofort im MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag bestellt werden und hat einen "schulfreundlichen" Preis von 9,95 EURO.

Auf der Frankfurter Buchmesse wird das Buch am Freitag, 17. Oktober, um 15.30 Uhr in der Halle 3 im Workshop für Lehrer vorgestellt.

Der Stand von MOSAIK ist auch in Halle 3.0-Reihe J-Stand 810

"Wie funktioniert die Welt?", MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag 2008, 80 Seiten, Hardcover, vierfarbig, (D)9,950 EUR, ISBN 978-3-937649-30-6

Sie sind herzlich Willkommen auf dem MOSAIK-Stand der Frankfurter Buchmesse 2008

Die drei folgenden Doppelseiten zeigen einmal das Vorwort und auf den zwei folgenden Doppelseite zwei von 30 Experimenten.






vorheriger
Newsletter 26
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 28
Persönliche Werkzeuge