Onepager SI 392 - Ordnung kommt vor dem Fall

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 392
Erschienen 17. September 2003
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.392
Serie Abenteuer und Reisen
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Warum man angeln geht
Folge danach In der Super Illu:
Brabax tickt nicht richtig
Datei:SI392.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe gehen Fallschirmspringen. Brabax fragt Abrax, ob er auch seinen Fallschirm nach Vorschrift gepackt hat. Der fühlt sich davon genervt, weil ihm das Brabax schon tausendmal erzählt habe, und springt aus der Flugzeugtür. Als er den Fallschirm öffnen will, fällt jedoch nur Krimskrams heraus, aber kein Fallschirm - er hat die Rucksäcke verwechselt. Zum Glück hat er noch den Reserveschirm, aber der lässt ihn kopfüber herunterfallen. Als Brabax nach der Landung zu dem einen halben Meter in Erde gebohrten Abrax läuft und fragt, wie es ihm geht, verbittet dieser sich dumme Kommentare.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge