Onepager SI 360 - Hut tut gut

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 360
Erschienen 6. Februar 2003
Nachdruck in Märkische Allgemeine
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.360
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Schlafgenossen
Folge danach In der Super Illu:
Schlechter Verlierer
Datei:SI360.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax kauft sich über Internet ein Mütze in London. Im Radio hätten sie gesagt, dort gäbe es die coolsten Mützen der Welt. Califax wendet noch ein, auf dem kleinen Bild wäre gar nichts zu erkennen. Drei Wochen später kommt dann ein Paket. Abrax packt es aus und setzt sich das doch sehr spezielle Ding auf den Kopf. Califax sagt dazu erstmal gar nichts. Da kommt Brabax mit dem Paket aus London für Abrax und wundert sich, dass Abrax genau so eine Gen-Zentrifuge hat, wie er sich bestellt hat, und diese auch noch auf dem Kopf trägt. Auf die folgenden schnippischen Kommentare reagiert Abrax etwas unwirsch und setzt sich endlich seine neue Mütze auf. Die sieht aber noch alberner aus.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Califax vernascht anfangs eine Tafel Schokolade.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge