Onepager SI 359 - Schlafgenossen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schlafgenossen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 359
Erschienen 30. Januar 2003
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.359
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Computer contra Küchenkünste
Im Album: Leselust
Folge danach In der Super Illu: Hut tut gut
Im Album: Vergeblicher Kampf
Datei:SI359.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax steht versonnen am Fenster und schaut in die Winterlandschaft. Er macht sich Sorgen um den armen Maulwurf. Da erinnert ihn Brabax, dass er ihn den ganzen Sommer bekämpft hat. Califax tut er jetzt aber leid. Später gehen die beiden ins Bett. Doch in Califax' Bett liegt schon der Maulwurf. Er will ihn schon aus dem Fenster werfen, da erinnert ihn Brabax an das jünste Gespräch. Da Califax aber nicht mit dem Maulwurf in einem Bett schlafen will, kriecht er unter Brabax' Decke und der Maulwurf hat sein Bett alleine.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge