Onepager SI 281 - Gesunde Ernährung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 281
Erschienen 2. August 2001
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.281
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Kochkünste
Im Album: Viel Wind um nichts
Folge danach In der Super Illu: Kostverächter
Im Album: Kostverächter
Datei:SI281.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax will sich ein Stück Torte genehmigen. Doch Abrax und Brabax reden ihm diese Sünde aus, wo doch niemand mit Verstand so eine Kalorienbombe essen würde. Also geht Califax in den Garten, um köstliche gesunde Beeren zu pfücken. Als er zurück kommt, um seinen Freunden auch welche zu bringen, haben diese die Torte, von der Califax vorhin essen wollte, schon fast vollständig in sich hineingeschlungen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge