Onepager SI 282 - Kostverächter

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kostverächter)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 282
Erschienen 9. August 2001
Nachdruck Die Abrafaxe allein zu Haus
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.282
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Gesunde Ernährung
Im Album: Gesunde Ernährung
Folge danach In der Super Illu: Badefreuden
Im Album:
Es lebe die Gerechtigkeit!
Datei:SI282.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Bei einem Blick auf den Kalender stellt Abrax erschrocken fest, dass heute der letzte Sonntag im Monat ist. Da kocht Califax wieder vegetarisch: Grünkernbuletten mit Tofuklößchen! Brabax bittet ihn ruhig zu bleiben, denn er hat eine Idee.

Als Califax kommt, sitzen beide mit Bauchschmerzen auf dem Sofa. Sie bedauern, heute auf das vegetarische Essen verzichten zu müssen. Leider können sie nur noch Zwieback zu sich nehmen. Califax findet das schade, denn heute gibt es Spagetti mit Tomatensauce. Da sie die Grünkernbuletten nicht mögen, habe er ihr Lieblingsessen gekocht. Aber nun isst er es eben alleine...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge