Onepager SI 240 - Schwein gehabt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 240
Erschienen 19. Oktober 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.240
Serie Experimente und Erfindungen
Zauberlehrlinge
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu: Die Zauberlehrlinge
Folge danach In der Super Illu: Windbeutel
Datei:SI240.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax begreift nun, dass Brabax einen Verwandlungsapparat erfunden hat. Da Brabax gerade wieder zurückkommt, will Abrax drohenden Ärger mit ihm vermeiden. Er schnappt sich Califax, der in ein Schwein verwandelt wurde und sperrt ihn in den Garderobenschrank.

Eine Stunde später vermisst ihn Brabax. Califax meldet sich aus dem Schrank und kommt heraus. Abrax ist erleichtert, dass seine Verwandlung wieder vorbei ist. Brabax fragt die zwei noch, was sie in seinem Labor zu suchen hatten. Entrüstet behauptet Califax, dass sie dort nicht waren. Dabei hat er aber immer noch sein Ringelschwänzchen ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge