Onepager SI 058 - Ein echtes Schnäppchen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 58
Erschienen 24. April 1997
Nachdruck noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.058
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu: Frühjahrsputz
Folge danach In der Super Illu: Die Urlaubserinnerung
Datei:SI058.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax verabschiedet sich zum Fallschirmspringerkurs. Califax fragt, ob er keine Angst habe, denn das sei doch gefährlich! Brabax meint, dass es auch teuer sei. Aber Abrax entgegnet, dass der Kurs ein Sonderangebot war.

Brabax und Califax spielen anschließend Halma. Plötzlich fälllt jemand durch das Dach und durchschlägt ihren Tisch. Sie vermuten sogleich, dass es Abrax war. Tatsächlich hat er den Absturz überlebt und weiß nun, warum der Kurs nur zwölf Mark achtzig gekostet hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge