Onepager SI 057 - Frühjahrsputz

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 57
Erschienen 17. April 1997
Nachdruck in Hurra, es ist die Titanic!
(ohne Titel)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.057
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Kleiner Schönheitsfehler
In Titanic: Califax ist fernsehkrank
Folge danach In der Super Illu:
Ein echtes Schnäppchen
In Titanic: Bergidyll
Datei:SI057.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind beim Frühjahrsputz, wobei Abrax von Califax vermisst wird. Brabax berichtet, dass er die Gartengeräte überprüfen wollte. Doch tatsächlich genießt er unbemerkt im Liegestuhl seinen tollen Walkman. Brabax streicht inzwischen die Bank vor dem Haus mit grüner Farbe. Damit sich anschließend keiner hinsetzt, holt er noch ein Schild: Frisch gestrichen! Als er wiederkommt, sitzt Abrax bereits auf der Bank. Immer noch mit seinem Walkman beschäftigt, versteht er nicht, was Brabax ihm sagen will...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge