Onepager BK 981 - Perfektionsdrang

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 981
Erschienen 09. September 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.981
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Urlaubsbekanntschaft
Folge danach Schnurlosvergnügen
Datei:BK981.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat auf einer Wiese ein Zelt exakt nach der Bedienungsanleitung aufgebaut und betrachtet stolz sein Werk. Er meint, dass Abrax und Califax das nie geschafft hätten. Dann erblickt er eine kleine Falte, die nicht ganz vorschriftsmäßig ist. Er will etwas sorgfältiger sein und das Problem gleich beheben. Als er den Hering in der Erde neu verankert, fällt das ganze Zelt zusammen. Nun kommen Abrax und Califax und wundern sich, dass Brabax immer noch nicht fertig ist. Entnervt antwortet er aus dem Zelt, dass er jetzt fix und fertig ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge