Onepager BK 982 - Schnurlosvergnügen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schnurlosvergnügen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 982
Erschienen 16. September 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.982
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Perfektionsdrang
Folge danach Höhenflug
Datei:BK982.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax möchte an einem See angeln, aber Brabax hat seinen Laptop mitgenommen und prahlt mit seinem schnurlosen Internet. Auf seine Frage, was wohl nach schnurlosem Telefon und Internet als nächstes kommen wird, fällt Califax nichts ein. Brabax setzt sein überhebliches Selbstgespräch fort und behauptet, dass Califax davon weder etwas gehört hat, noch dazu etwas sagen kann. Der Angler Califax greift inzwischen zur Schere und schneidet seine Angelschnur ab. Dann schlägt er mit dem verkehrten Ende der Angel ins Wasser und trifft einen Fisch, den er nun stolz präsentiert. Als Brabax ihn fragt, was das soll, lautet die Antwort: "Schnurloses Angeln. Noch nie davon gehört?"

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge