Onepager BK 1119 - Psychologie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1119
Erschienen 9. Mai 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1119
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Reden wir über Kunst
Folge danach Roll, Abrax, roll!
Datei:BK1119.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax heult und beteuert, dass es ihm wirklich leid tue. Abrax regt sich über ihn auf und schimpft. Brabax kommt herein und meint, dass er den armen Califax nicht so anschreien soll. Abrax erklärt ihm, dass Califax die Festplatte des Computers gelöscht habe. Das sei für ihn kein Grund, meint Brabax, er solle das doch mal psychologisch sehen. Als er jedoch erfährt, dass es die Festplatte seines Computers war, rastet Brabax aus. Er beschimpft Califax ganz heftig und tobt. Abrax schmunzelt und findet Psychologie schon eine interessante Wissenschaft.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge