Onepager BK 1118 - Reden wir über Kunst

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Reden wir über Kunst)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1118
Erschienen 2. Mai 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1118
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Das Gartenfest
Folge danach Psychologie
Datei:BK1118.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax malt ein Bild. Abrax kommt herein und fragt ihn, was er da male. Ein Selbstporträt - lautet die Antwort. Abrax möchte wissen, wen er da selbst porträtiere. Logischerweise malt er sich selbst, meint Brabax genervt. Das wird jeder wissen, der nicht vollkommen blöd ist! Abrax überlegt einen Moment und erklärt, dass er ihn nicht meinen könne. Ihm war das ja klar, aber er konnte sich nicht vorstellen, so ein hässliches Motiv auszusuchen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge