Newsletter 456

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 456 wurde am 27.04.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Der Held in Strumpfhosen ist zurück!

Die Bände „Mach’s noch einmal, Robin!“ und „Setz die Segel, Robin!“ erscheinen in diesem doppelten Lesespaß mit jeder Menge Skizzenmaterial und einem zusätzlichen Onepager.

Brabax steckt im Kerker von Burg Nottingham und die Reisekasse ist auch futsch? Na prima! Und kaum steckt Abrax seine dicke Nase in anderer Leute Angelegenheiten, geht der Ärger so richtig los. Zudem geraten die Abrafaxe auf ihrer Reise durch das mittelalterliche England an so manchen Fiesling. Nun sollte man vermuten, dass den Abrafaxen nichts Besseres passieren kann, als Robin Hood als Freund und Helfer an ihrer Seite zu haben, aber der in die Jahre gekommene Held des Sherwood Forest hat manchmal selber Hilfe nötig – nur weiß er das leider nicht ...

Format: 21,5 x 30,5 cm
128 Seiten, Hardcover-Album, Fadenheftung


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Wieder erhältlich!

Der MOSAIK Sammelband 52 ist leider schon etwas länger nicht mehr bestellbar gewesen. Allen, die aber bereits sehnsüchtig auf eine Neuauflage gewartet haben, sei gesagt, dass euer Warten nun ein Ende hat!

Natürlich gibt es auch in diesem Band einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

• Meier, Müller, Schulze ...
• Über die Schulter geschaut! – Steffen Jähde
Hetzel, der Hetzer
Die Reise der Abrafaxe nach Goslar

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Sammelband 52 Softcover
Kampf um die Ränkeburg

Hefte 205208 (Januar bis April 1993)
Softcover, Fadenheftung
120 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-941815-11-7
Best.-Nr.: 1441
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.

Anlässlich der Neuauflage geben wir euch noch bis zum 31. Mai 2021 die Chance euch das MOSAIK Sammelband Softcover Paket der Barbarossa-Serie (Bände 4955, inkl. Gratis-Schuber) zu sichern!

Best.-Nr.: 2351
€ 85,40


Direkt zum MOSAIK-Shop.



vorheriger
Newsletter 455
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 457
Persönliche Werkzeuge