Newsletter 363

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 363 wurde am 21.12.2018 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Alles hat seinen Preis

MOSAIK 517
Im Land der Bojaren

Kurzbeschreibung:

Während Simon und Abrax guter Dinge auf einer Kogge nach Brügge reisen, geraten die Schatzjäger in Nowgorod aneinander. Brabax hat nämlich gute Gründe, den beiden Mönchen Odo und Frodo zu misstrauen, haben diese doch ein wichtiges Detail zum vierten Erben des Schatzes für sich behalten. Ob es Brabax gelingt, den letzten Erben auf eigene Faust zu finden, wie die Bojaren von Nowgorod auf mongolische Tributforderungen reagieren und warum Simon beinahe zum Optimisten wird, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Das Magische Auge im MOSAIK 517

Mithilfe unseres Magischen Auges verrät euch Jörg auf welche Stolpersteine er stieß, als er den Facettenpalast in Nowgorod recherchierte.
Außerdem wartet die Magische Schatzsuche auf euch! Und was noch? Schaut selbst nach – auf insgesamt zehn Seiten im neuen Heft!

Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.

[Bearbeiten] Frohe Festtage!

Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Telefonzentrale zwischen Freitag, dem 21. Dezember, 15.00 Uhr, bis Mittwoch, dem 2. Januar, 8.30 Uhr, nicht besetzt sein wird. Auch die allgemeine Bestellbearbeitung wird in diesem Zeitraum stillliegen. Dafür geben wir uns natürlich im kommenden Jahr extra viel Mühe eure eingegangenen Bestellungen mit neuem Elan schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem genannten Zeitraum, außer an den Feiertagen, regulär von 9 bis 17 Uhr zu erreichen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, danken für ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2018 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2019, für das wir euch alles Gute wünschen!
Eure Abrafaxe und das gesamte MOSAIK-Team


• MOSAIK Familiensonntag in der Dino World, 13. Januar 2019, KulturQuartier Zeitenströmung in Dresden
(Aufgepasst: Rabattierte Familientickets sind nur noch bis zum 24. Dezember erhältlich!)
Leipziger Buchmesse, 21. bis 24. März 2019, Messe Leipzig, Leipzig


vorheriger
Newsletter 362
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 364
Persönliche Werkzeuge