Newsletter 169

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 169 wurde am 19.09.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Ein veralteter Link wurde entfernt, zwei Links wurden aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Android MOSAIK-Comics

Auch diesen Mittwoch gibt es ein neues Heft für unsere Android-App:

MOSAIK 413 English - Under Pressure

Kurzbeschreibung:

An unexpected call brings Leibniz to Hannover. His employer, Duke Ernst August, encounters troubles with his gorgeous castle gardens: the main water fountain refuses to work! Only when this problem is solved will Leibniz and Brabax be allowed to travel to London where Brabax hopes to meet his friends Abrax and Califax

Direkt in den Google-Playstore.

[Bearbeiten] Die Kanonen von Kupang

Das MOSAIK 442 ist aus der Druckerei gekommen. Ab heute werden die Sendungen für die Abonnenten zur Post gebracht, in unserem MOSAIK-Shop ist diese MOSAIK-Ausgabe auch ab sofort bestellbar und ab dem 26.09.2012 gibt es das Magazin am Kiosk.

Kurzbeschreibung:

Von glücklichen Winden getragen und von gefährlichen Stürmen verschont, erreichen die Abrafaxe an Bord der „Investigator“ Anfang April 1803 die holländische Stadt Kupang auf der Insel Timor. Commander Flinders und seine Besatzung werden von den Holländern freundlich empfangen. Doch auch Franzosen und Portugiesen kreuzen den Weg der „Investigator“ und manche von ihnen sind alles andere als freundlich gesonnen. Ob es Commander Flinders gelingt, Ersatz für sein marodes Schiff zu bekommen und wie Califax die Expedition rettet, dass erfahrt Ihr im MOSAIK 442.

Direkt in den Shop.

Schon gewusst ...
..., dass Patrick, aus der US-amerikanischen Zeichentrickserie SpongeBob Schwammkopf, im MOSAIK aufgetrat?
Nachzulesen im MOSAIK 413 - Unter Druck.
vorheriger
Newsletter 168
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 170
Persönliche Werkzeuge