Newsletter 140

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 140 wurde am 10.02.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Sammelband 60

Der neue Sammelband „Die Fahrt nach Karnak“ ist angekommen. Die Softcover-Version wurde bereits an die Abonnenten verschickt. Warum schaut Brabax so grimmig auf dem Titel? Ob das etwas mit der schönen Sibylla zu tun hat? Ihr erfahrt nicht nur das, sondern auch, was Echnaton für ein Pharao war, warum man Jadu einfach mögen muss und wie Zeichner Jens Fischer zum MOSAIK gekommen ist.


[Bearbeiten] MOSAIK-Vorschau

Ausgabe 435 ist gerade zum Drucker gegangen. Unsere Crewmitglieder treffen auf exotische Pflanzen und Tiere. Zum Glück haben sie King Bungaree dabei ...


[Bearbeiten] Neuer Roman von Lothar Dräger

Am Layout des neuen Romans „Im Namen der Rübe“ von Lothar Dräger wird gerade gearbeitet. Am 18. März um 14.00 Uhr werden wir ihn euch auf dem Schwarzen Sofa im Comic-Forum (Halle 2, Stand H 601) gemeinsam mit dem Ensemble Spielkunst aus Berlin präsentieren.


[Bearbeiten] MOSAIK auf der Leipziger Buchmesse

Ihr findet uns in Halle 2, Stand G302.


[Bearbeiten] MOSAIK-Titelumfrage

Unsere Titelumfrage läuft noch eine Woche.
Eure Meinung zählt!

Direkt zur Umfrage!

vorheriger
Newsletter 139
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 141
Persönliche Werkzeuge