Jack Hopkins

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Figurine des Jack Hopkins

Seeman Jack Hopkins, genannt Stinky, ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976. Er gehört zur Besatzung der Investigator.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Charakter

Auf dem Australien-Poster, der Beilage zu Heft 430, wird Hopkins folgendermaßen beschrieben:

Manche glauben, "Stinky" würde seinen Spitznamen tragen, weil er es als weibisch ansieht, sich mehr als einmal im Monat zu waschen. Andere sagen, es läge eher an seinem zänkischen Charakter. Bei ehrlicher Betrachtung haben beide Theorien überzeugende Argumente.
Stinky

[Bearbeiten] Abenteuer im Mosaik

...


[Bearbeiten] Der historische Jack Hopkins

...

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


[Bearbeiten] Jack Hopkins tritt in folgenden Publikationen auf

Mosaik ab 1976: 430, 431, 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443, 445, 446

Australien-Poster
Persönliche Werkzeuge