Diskussion:Mosaik als Podcast und App

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind Bilder von iTunes zur Bebilderung erlaubt? Danke im Voraus. --JMC 21:44, 6. Jan. 2010 (CET)

Besser keine Bilder von iTunes. Bitte schau dir nochmal den unteren Teil des Artikels an, da stimmt irgendwas nicht. Tilberg 02:36, 7. Jan. 2010 (CET)

Was genau stimmt unten nicht? Ich seh nicht wirklich was falsches.... JMC

Das meine ich: "Nun werden die zwei Podcastvarianten Der Podcast ist über iTunes verfügbar."
Wo kam der Text eigentlich her? Tilberg 17:28, 7. Jan. 2010 (CET)

Sowohl die alte als auch die neue Version habe ich selber geschrieben. Da ist wohl wirklich was schief gegangen, ich schau nochmal--JMC 17:46, 7. Jan. 2010 (CET)

Wie kann ich das Sternchen unten ganz klein erklären? "* lalala" wird zu einer Aufzählung  :( --JMC 17:51, 7. Jan. 2010 (CET)

Meinst du Fußnoten? Tilberg 18:03, 7. Jan. 2010 (CET)
Na halt die Sternchen in der Tabelle unter der Tabelle klein erklären, mit einem Stern davor. --JMC 18:27, 7. Jan. 2010 (CET)

Wird mit Sternchen nicht gehen, dafür kann man aber tatsächlich die Fußnoten-Funktion missbrauchen, habe es mal demonstriert, wenn es nicht gefällt kannst Du das gerne rückgängig machen. Die Darstelllung wird noch angepasst, statt 1,1 und 1,2 steht dann später 1a, b, c - aber das muss unser Update-Meister einstellen. --Scheuch 19:14, 7. Jan. 2010 (CET)

Ich finde, das kann man ganz einfach durch einen vorausgeschickten oder angehängten Satz erklären, ohne diese ganze Fußnoterei. Selbst mit 1a, 1b, 1c sieht's albern aus. Tilberg 19:16, 7. Jan. 2010 (CET)
Nun hast Du aber nicht erklärt, welche Zeitangabe in der Tabelle angegeben ist. :floet: --Scheuch 20:22, 7. Jan. 2010 (CET)
Doch, oben: "(Angabe der Länge in der Tabelle bezieht sich auf immer auf die Hörvariante)" :P --JMC 20:24, 7. Jan. 2010 (CET)

Sollte man bei den vertonten Heften in der Detailseite erwähnen, dass ein Podcast dazu verfügbar ist?--JMC 17:02, 25. Jul. 2010 (CEST)

Wenn du den jeweiligen Abschnitt "Weitere Besonderheiten" meinst: Ja, das wäre gut und richtig. Tilberg 22:36, 25. Jul. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Lemma

JMC, da du dich damit am meisten befaßt: Sollten wir das Lemma nicht ändern? Mosaik als Podcast und App zum Beispiel? Tilberg 17:20, 26. Feb. 2011 (CET)

Der Podcast ist sowieso mittlerweile veraltet (wenn nicht sogar schon gelöscht?), von daher wäre 'Mosaik als App' oder 'Mosaik-App' sicher passender, stimmt. --JMC 17:22, 26. Feb. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Historisch wertvoll

Solange niemand diesen Artikel auf den aktuellen Stand bringen mag oder kann, würde ich vorschlagen, hier an den Anfang einen Hinweis und die Links zu den beiden aktuellen Apps einzubauen.

Vorschlag:

Hinweis: Dieser Artikel ist noch nicht aktualisiert!

Zur Zeit gibt es folgende MOSAIK-Apps: 

Link zur Android-App.

Link zur iTunes-App.

Mäggi 23:20, 6. Jul. 2013 (CEST)

Gern. Tilberg 00:24, 7. Jul. 2013 (CEST)

[Bearbeiten] Danke

Fellgerd, du bist mal wieder klasse. Tilberg 10:40, 3. Mär. 2015 (CET)

Danke für die Blumen, Tilberg. Aber noch ist die Seite nicht fertig. --Fellgerd 09:00, 4. Mär. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge