Diskussion:Atelier von Mac Gips

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Kategorie fällt mir auf: Lohnt es sich, eine Kategorie:Atelier einzurichten? Auf Anhieb fällt mir noch das Atelier von Dehutimes ein. Gäbe es noch mehr? Tilberg 20:57, 11. Mai 2009 (CEST)

z. B.: Bildhaueratelier von Petrus Marmorius - viele wird es wohl nicht geben, aber [K: Fabriken und Werkstätten] fand ich auch nicht so schön! Heinrich 21:03, 11. Mai 2009 (CEST)
Klar kann man auch mal eine kleine Kategorie aufmachen. Mir fällt auch noch die Mosaik-Werkstatt auf Pordoselene ein, die man als Atelier bezeichnen kann.--Bhur 14:16, 12. Mai 2009 (CEST)
das Haus des Phidias und das Haus des Dehutimes fallen mir noch ein.--Franz2 15:19, 12. Mai 2009 (CEST)
Die Kategorie passt doch prima. Was ist denn ein Atelier anderes als eine Künstler"werkstatt"? :kratz: --CHOUETTE 07:43, 13. Mai 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge