Cookys Villa

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die schmucke Villa in Hollywood

Cookys Villa ist ein Schauplatz im Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Cooky Cherrymouth ist eine erfolgreiche Schauspielerin und ein Filmstar in Hollywood, die eine große Villa bewohnt. Abrax fährt sie als Chauffeur nach Hause. Da hört sie zuerst das Telefon im Haus klingeln und anschließend poltert es. Sie vermutet einen Einbrecher und eilt in die Villa, um ihren Revolver vom Couchtisch zu holen. Abrax folgt ihr etwas ängstlich. Cooky stellt fest, dass die Spieluhr verschwunden ist. Abrax entdeckt die Spieluhr in der Hand einer Ritterrüstung, doch darin hat sich der Einbrecher versteckt. Er verpasst Abrax kräftige Faustschläge, dass ihm ganz schwarz vor Augen wird. Der Einbrecher flüchtet über die Treppe in das Obergeschoss. Abrax verfolgt ihn und bekommt oben einen weiteren Schlag verpasst. Nun schießt Cooky dem Kerl die Spieldose aus der Hand, aber sie bleibt an der Treppe oben liegen. Als Abrax danach greifen will, bekommt er sie an den Kopf geschossen. Die Spieldose zerspringt und Abrax fällt die Treppe herunter.

Als er wieder erwacht, ist Brabax mit einem Doktor da, der ihn wieder auf die Beine bringen soll. Cooky findet noch den Hut des Einbrechers, der längst geflohen ist. Cooky gibt Brabax eine Beschreibung des Einbrechers und wundert sich, warum er erst die Spieldose haben wollte und sie dann Abrax an den Kopf geworfen hat.

[Bearbeiten] In Cookys Villa wird in folgendem Album eingebrochen

Hollywood Pursuit 2
Persönliche Werkzeuge