Benutzer Diskussion:Udo Swamp

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Vorschau

Hi Udo, um zu gucken, wie sich eine Änderung auf das Aussehen eines Artikels auswirkt, gibt es extra die "Vorschau"-Taste neben dem "Speicher"-Button. Jede kleine Änderung in kurzen Abständen zu speichern, bläht die Artikel-Geschichte unnötig auf und wirkt auch für die anderen User unübersichtlich. Grundsätzlich ist es natürlich egal, wie du es machst. :-) Gruß Tilberg 01:27, 4. Jun 2006 (CEST)

Alles klar, aber ich weiß das schon und hab es auch größtenteils so gemacht, um aber größere Anpassungen an Artikel vorzunehmen, ließ sich ein Zwishenspeichern manchml nicht verhindert, um bestimmte mit Ergänzungen einzufügen und nicht durcheinander zu kommen, besonders wenn gerade ein anderer Benutzer zu den Zeitpunkt die gleichen Artikel editiert. ;-). Trotzdem vielen Dank und viele Grüße.

Ah, entschuldige. Als ich mich rangesetzt hatte, nahm ich an, du wärst für's erste fertig damit. Ich halte mich in Zukunft etwas zurück. Gruß Tilberg 13:46, 4. Jun 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Kategorien

Hi Udo, du solltest bei den letzten Digefax-Artikeln noch immer die Kategorie unten eintragen: [[Kategorie:Digefax]]. Auf dieser Seite hier findest du alle Digefax-Nummern, wo die Kategorie fehlt. Gruß Tilberg 00:26, 7. Dez 2006 (CET) Geht klar!


Digefax


kann der Baustein hier raus? --Scheuch 19:59, 11. Okt. 2009 (CEST)

Er kann natürlich raus! Sorry, das ich nicht eher geschalten habe, bin gerade noch in anderen Problematiken ;-) Udo Swamp 21:08, 11. Okt. 2009 (CEST)

Habe gerade erfahren dass sie auch hier sind. Schön dass wir uns hier begegnen, :-) Grüße --Ritter Runkel 16:54, 23. Sep. 2010 (CEST)

Hallo Udo Swamp, ich wollte mal mich erkundigen ob das neue MosaX Heft dass im Mai kommen sollte schon vertig ist, viele Grüße von --Ritter Runkel 15:26, 15. Sep. 2012 (CEST)

Darauf kann ich auch antworten. Das Heft erscheint nach aktuellem Stand zur 19. MOSAIK-Börse in Wolfen! Pegasau 16:56, 15. Sep. 2012 (CEST)
So ist es! Viele Grüße --Udo Swamp 20:14, 15. Sep. 2012 (CEST)


[Bearbeiten] Bildkategorien

Hi Udo, bitte beachte: Fanbilder AUS Fanzines kriegen eine andere Lizenz als solche, die die Vorder- oder Rückseite von Fanzines zeigen. Nur letztere sind Produktabbildungen. Du siehst bei dem Zietenbild, wie ichs gemacht habe. Danke und Gruß: Tilberg 12:53, 15. Nov. 2010 (CET)

Alles klar! Udo Swamp 13:07, 15. Nov. 2010 (CET)


[Bearbeiten] Mosa.X

Hi Udo Swamp,

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr MosaX-ianer, das Heft jetzt immer am November fertig habt. Dann würde ich mich ansonsten auf November einrichten. Allerdings würden meine nächsten Hefte, dann nur noch 5 Seiten haben. Viele Grüsse und alles Gute von --Atticus 08:34, 15. Mai 2014 (CEST)

Hallo Atticus, wenn alles klappt, erscheint das Heft immer einmal im Jahr zum November 2014 zur Mosaikbörse Wolfen. Gruß --Udo Swamp 21:15, 18. Mai 2014 (CEST)

[Bearbeiten] Bildmaterial Digefax 0

Hallo Udo Swamp,

Du warst wohl derjenige, der bereits 2006 das Titelbild des Fanzines Digefax 0 hochgeladen hat. Ich benötige jetzt kurzfristig eine Version der Abbildung in besserer, drucktauglicher Auflösung. Kannst Du mir hier helfen? Ich hoffe, Du hast dieses Fanzine im Original oder kennst zumindest jemanden, der es hat. Kontaktieren kannst Du mich per E-Mail (findest Du im Mosaik-Basar bei Tangentus) oder per Telefon (Festnetz ist leicht im Internet unter meinem bürgerlichen Namen zu finden). Danke und viele Grüße --Fellgerd 12:19, 23. Sep. 2014 (CEST)

Mach ich und schicke es dir zu. Grüße --Udo Swamp 20:46, 23. Sep. 2014 (CEST)
Bitte vergiss den Scan nicht. 300 dpi wären gut. Schick den Scan bitte als jpg-Datei. Danke --Fellgerd 16:48, 30. Sep. 2014 (CEST)
Hallo Fellgerd, ist die Mail mit dem Scan angekommen? Grüße -- Udo Swamp 13:20, 5. Okt. 2014 (CEST)
Alles schick, danke. --Fellgerd 00:56, 6. Okt. 2014 (CEST)

[Bearbeiten] Digefax 22b und 22c

Hallo Udo Swamp,

im Jahr 2006 hast Du bei dem Digefax-Artikel (unter: Liste der bisher erschienenen Hefte) die Digefax-Nummern 22b und 22c eingetragen. Dazu möchte ich Dir gerne einige Fragen stellen. Viele Grüße Agricola 11:52, 31. Jul. 2017 (CEST)

Nun ich schicke dir eine Mail. Ich war jetzt zuletzt im Urlaub und konnte daher nicht antworten. Grüße -Udo Swamp 16:53, 3. Aug. 2017 (CEST)

[Bearbeiten] Spammerei

Danke fürs Aufpassen! Tilberg 15:52, 29. Jan. 2021 (CET)

Persönliche Werkzeuge