Benutzer:Tilberg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
   Benutzer        Diskussion        Meine Beiträge        Mein Arbeitsbereich        Mentorenbereich      

Mein Name ist Gilbert Schwarz. Geboren wurde ich am 29.6.1972 und seit 1978 zähle ich zu den Mosaik-Fans.

Ich habe Geschichte und Sprachwissenschaften studiert und bin Antiquar in Berlin.

Andere Comics, die ich mag, sind Calvin & Hobbes, das meiste von Tardi, alles von Bilal, vieles von Ledroit, das allermeiste von Schuiten/Peters/Schuiten, sowie Asterix (mit wenigen Ausnahmen). Nostalgische Erinnerungen habe ich an Basil, Karl Gabel, Garfield und Hägar; wobei Basil und Karl Gabel gegenüber Garfield und Hägar den Test der Zeit bestanden haben.

Man erreicht mich unter tilberg@gmx.net (bitte im Betreff "Mosapedia" angeben).

Persönliche Werkzeuge