Diskussion:Frauenbild in der Weltraum-Serie

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wäre es nicht besser, den Artikel hier etwas "unabhängiger" vom mosa.X-Artikel zu formulieren? Es wäre das erste Mal, daß wir in der MP einem Fanzine-Artikel …“)
K (einmisch)
Zeile 1: Zeile 1:
Wäre es nicht besser, den Artikel hier etwas "unabhängiger" vom mosa.X-Artikel zu formulieren? Es wäre das erste Mal, daß wir in der MP einem Fanzine-Artikel einen eigenen MP-Artikel widmen (nämlich wie den Fancomics oder sonstiger Fanart). [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 18:37, 18. Mai 2010 (CEST)
Wäre es nicht besser, den Artikel hier etwas "unabhängiger" vom mosa.X-Artikel zu formulieren? Es wäre das erste Mal, daß wir in der MP einem Fanzine-Artikel einen eigenen MP-Artikel widmen (nämlich wie den Fancomics oder sonstiger Fanart). [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 18:37, 18. Mai 2010 (CEST)
 +
 +
:Ich habe den Artikel umformuliert, so diplomatisch wie Du hätte ich meine Bedenken gar nicht vortragen können. --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 19:39, 18. Mai 2010 (CEST)

Version vom 19:39, 18. Mai 2010

Wäre es nicht besser, den Artikel hier etwas "unabhängiger" vom mosa.X-Artikel zu formulieren? Es wäre das erste Mal, daß wir in der MP einem Fanzine-Artikel einen eigenen MP-Artikel widmen (nämlich wie den Fancomics oder sonstiger Fanart). Tilberg 18:37, 18. Mai 2010 (CEST)

Ich habe den Artikel umformuliert, so diplomatisch wie Du hätte ich meine Bedenken gar nicht vortragen können. --Scheuch 19:39, 18. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge