Diskussion:Frauenbild in der Weltraum-Serie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es nicht besser, den Artikel hier etwas "unabhängiger" vom mosa.X-Artikel zu formulieren? Es wäre das erste Mal, daß wir in der MP einem Fanzine-Artikel einen eigenen MP-Artikel widmen (nämlich wie den Fancomics oder sonstiger Fanart). Tilberg 18:37, 18. Mai 2010 (CEST)

Ich habe den Artikel umformuliert, so diplomatisch wie Du hätte ich meine Bedenken gar nicht vortragen können. --Scheuch 19:39, 18. Mai 2010 (CEST)
Völlig d'accord. War auch nur als erster Aufschlag gedacht mit dem Gedanken, dass das Thema als solches in der Moped thematisiert werden sollte, und nicht speziell als Artikel zum Artikel. So sieht es klar besser aus. --Hoetzendorfer 07:38, 19. Mai 2010 (CEST)
Prima! Tilberg 09:50, 19. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge