Dino Valente

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Dino01.jpg|left|frame|Ein wütender Dino]]
[[Bild:Dino01.jpg|left|frame|Ein wütender Dino]]
'''Dino Valente''' ist eine Figur der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]].
'''Dino Valente''' ist eine Figur der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]].
 +
 +
Dino Valente ist der Diener von [[Maledict Foyler]] in [[Foylers Bergfestung|dessen Bergfestung]]. Er begleitet seinen Chef, der nun im Rollstuhl sitzt und sich ''Mannings'' nennt, [[verkleid]]et als dessen Pflegerin nach [[Florida]] ins Hotel ''[[Jewel of Miami]]''. [[Brabax]] entdeckt dort zufällig den Telefonanschluss in ihrem Apartment und wird dabei fast von beiden erwischt. Vom Balkon kann er sie belauschen und erfährt vom Auftrag, den Dino Valente gerade von seinem Chef bekommt. Er soll mit dem Zug nach [[Rock Springs]] fahren und dort die beiden Männer von [[De Beers]] in Empfang nehmen.
{{Stub}}
{{Stub}}
-
<br clear="both">
+
<br clear=both>
== Dino tritt in folgenden Heften auf ==
== Dino tritt in folgenden Heften auf ==
  [[305]], [[309]], [[312]], [[313]], [[316]], [[317]], [[318]]
  [[305]], [[309]], [[312]], [[313]], [[316]], [[317]], [[318]]

Version vom 15:41, 7. Jun. 2020

Ein wütender Dino

Dino Valente ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Dino Valente ist der Diener von Maledict Foyler in dessen Bergfestung. Er begleitet seinen Chef, der nun im Rollstuhl sitzt und sich Mannings nennt, verkleidet als dessen Pflegerin nach Florida ins Hotel Jewel of Miami. Brabax entdeckt dort zufällig den Telefonanschluss in ihrem Apartment und wird dabei fast von beiden erwischt. Vom Balkon kann er sie belauschen und erfährt vom Auftrag, den Dino Valente gerade von seinem Chef bekommt. Er soll mit dem Zug nach Rock Springs fahren und dort die beiden Männer von De Beers in Empfang nehmen.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Dino tritt in folgenden Heften auf

305, 309, 312, 313, 316, 317, 318
Persönliche Werkzeuge