Zeichnung vom Ungeheuer im Loch Ness

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Zeichnung vom Ungeheuer im Loch Ness

Die Zeichnung vom Ungeheuer im Loch Ness ist ein Schriftstück bei Anna, Bella & Caramella.

Alastair hat eine Zeichnung vom Ungeheuer im Loch Ness angefertigt, er zeigt sie Anna, Bella und Caramella im Aunty Ann's Inn. Das riesige Ungeheuer hat einen gewaltigen Leib, einen langen Hals und einen hässlichen Kopf, berichtet er. Bella stellt fest, dass es wie ein Brachiosaurier aussieht. Caramella spricht dann laut aus, was sie vermuten: ein Dinosaurier könnte durch das Zeittor gekommen sein. Doch am Ende stellt sich heraus, dass Alastair den badenden Elefanten des Wanderzirkus für das Ungeheuer gehalten hat.

[Bearbeiten] Die Zeichnung vom Ungeheuer im Loch Ness wird in folgendem Mosaikheft gezeigt

38
Persönliche Werkzeuge