Werbefilm-Regisseur

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Regisseur hat Califax entdeckt

Der Werbefilm-Regisseur ist eine Figur im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Der Regisseur dreht einen Werbespot für Kekse, aber er hält seinen Schauspieler für ungeeignet, denn sein Gesichtsausdruck zeigt keine Begeisterung. Dann erblickt er Califax, der zufällig zuschaut. Da Califax seine Lieblingskekse sieht, zeigt er genau die richtige Begeisterung und wird sofort für die Rolle ausgewählt.

Brabax teilt dem Regisseur seine Bedenken mit, ob er der Richtige für die Rolle sei. Der Regisseur ist sich da ganz sicher, weil man ihm ansieht, dass er verfressen ist. Tatsächlich hat Califax die Kekse alle noch vor dem Dreharbeiten aufgefuttert.

[Bearbeiten] Der Regisseur tritt in folgendem Onepager auf

Richtige Rolle - falscher Mann
Persönliche Werkzeuge