Vier Dumpfbacken

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die vier kräftigen Dumpfbacken

Die vier Dumpfbacken sind Figuren im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Die vier Typen stehen an einer Straßenlaterne und pöbeln eine junge Frau an. Einer ruft ihr zu: "He Kleine ... Wohin des Wegs so alleine?" Ein anderer: "Watt’n für ne heiße Braut! Und diese Figur. ..."

Brabax rät Califax, diese aufgeblasenen Dumpfbacken lieber zu ignorieren, zumal sie XXL-Shirts tragen. Eine Dumpfbacke ruft der Kleinen dann zu, dass sie so traurig aussieht. Wenn sie mit ihm mitkommt, kann sie viel Spaß haben!

Nun schreitet Califax wütend ein und stellt sie zur Rede. Sie würden das Mädchen mit ihrem Verhalten in eine peinliche Situation bringen und sollten sich schämen. Wie würden sie es denn finden, wenn das Mädchen Bemerkungen über ihre Figur machen würde und ihnen vorschlägt, viel Spaß zu haben.

Die vier lachen laut los und sind begeistert. Brabax muss nun Califax auf seine falsche Argumentation hinweisen.

[Bearbeiten] Die vier Dumpfbacken pöbeln in folgendem Onepager

Zur Rede gestellt
Persönliche Werkzeuge