Strip SUPER! 63 - Rückfahrt mit Hindernissen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 63
Erschienen 7. Juli 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.063
Serie Südamerikaabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Abrax gewinnt eine Wette
Folge danach Die Bekehrung des Gangsters

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Das Wiedersehen der Abrafaxe im Amazonas-Gebiet verläuft nicht sehr harmonisch. Brabax stellt fest, dass sich Abrax nicht einmal für die Rettung bedankt, statt dessen meint er, dass es ihre Pflicht war. Brabax wirft ihm den Kompass rüber, den sie eigentlich nur vorbei bringen wollten. Nun kommt Abrax zur Besinnung und sagt mehrmals DANKE! Brabax und Califax überlegen es sich und nehmen die zwei nun an Bord.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge