Strip SUPER! 37 - Abrax ist wieder frei!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 37
Erschienen 4. Juni 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.037
Serie Im Fadenkreuz der Mafia
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Die Schlacht im U-Bahnschacht
Folge danach Walter Ulbricht steht im Vorgarten

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Mafiosi verfolgen Brabax und Califax, die die U-Bahn-Station gerade verlassen, immer noch. Die beiden rennen zu der Polizeistation, in der Abrax schmort. Im Vorbeilaufen verdeckt Brabax das Polizeischild. Der Mafiaboss folgt ihnen deshalb arglos hinein und wird drinnen von dem Polizisten verhaftet. Nachdem alle Formalien geregelt sind, das Kopfgeld für den Boss wurde an den Autohändler überwiesen, kann Abrax gehen. Califax meint noch scherzhaft, vielleicht hätten sie das Geld doch behalten sollen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge