Steckbrief von Viscount Dillon

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Viscount Dillon, steckbrieflich gesucht

Der Steckbrief von Viscount Dillon ist ein Rechtstext der Barock-Serie im Mosaik ab 1976.

Brabax kann im Prozess gegen Robert Walpole beweisen, dass der Schuldige, der das Attentat auf Königin Anne geplant hatte, nicht Robert Walpole sondern Viscount Dillon ist. Da der Viscount fliehen kann, wird er steckbrieflich gesucht. Vom Erfolg des Steckbriefes erfahren die Abrafaxe und Baldo vom Lordrichter Nathan Wise. Der Lordrichter trägt als Kopfbedeckung einen Topf und erzählt, dass er damit eine kleine Wettschuld abträgt. Er hatte gewettet, dass der Steckbrief nicht zur Ergreifung des Viscount Dillon führen würde, und diese Wette verloren. Wie der Lordrichter weiter berichtet, hat das Kopfgeld Nikolas Vlamell bekommen.

[Bearbeiten] Der Steckbrief ist in folgendem Mosaikheft zu sehen

428
Persönliche Werkzeuge