Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Hugos und Balduins Esel“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 3 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Mosaik 199 - Im Hungerturm
    …ibt. Er versucht so herauszubekommen, wieviel Vorsprung die Brüder [[Hugo und Balduin]] haben, da er in Erfahrung gebracht hat, dass diese beiden Mönch… …schlagen hat, und durch eine List geraten sie in Gefangenschaft. Als Abrax und Floribert ebenfalls zu der Burg kommen, fordert Diederich den etwas jünge…
    7 KB (1012 Wörter) - 18:10, 7. Jul. 2023
  • Mosaik 201 - Der unerkannte Retter
    …ähler]]: anonymer Erzähler, im Heft einer von [[Graf Bennos Begleiter]]n und der [[Archipoeta]] …r Graf seinen Triumph nicht auskosten, da eine Eisschicht unter ihm bricht und er in ein Eisloch fällt, aus dem er nicht mehr herauskommt.
    8 KB (1119 Wörter) - 22:26, 8. Jul. 2023
  • Mosaik 202 - Die Schlacht bei Legnano
    …och wäre fast sein Grab geworden, wenn es nicht zu regnen begonnen hätte und er an die Oberfläche gespült worden wäre. Als er sich aus dem Loch befr… …bst kann nur mit knapper Not entkommen. Erst gegen Abend wagen sich Brabax und Califax auf das verlassene Schlachtfeld, um mehr als besorgt nach ihren Fr…
    6 KB (830 Wörter) - 22:27, 8. Jul. 2023

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge