Schuhputzroboter

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abrax wird vom Schuhputzroboter bearbeitet

Der Schuhputzroboter ist eine Erfindung von Brabax in einem SUPERillu-Onepager.

Der Schuhputzroboter wird von Brabax in seinem Labor gebaut, das für Abrax tabu ist. Dennoch begibt sich Abrax neugierig ins Labor und findet dort nur zwei schmutzige Schuhe vor. Den Roboter dahinter bemerkt er nicht. Inzwischen hat Brabax den Roboter mit einer Fernbedienung von außen gestartet. Der Schuhputzroboter beginnt zu arbeiten. Erst schnappt er sich Abrax und verteilt auf ihm schwarze Schuhcreme. Anschließend putzt er ihn gründlich blank. Als Brabax anschließend das Labor betritt, glaubt er, dass etwas schiefgelaufen sei, denn die Schuhe hat der Roboter nicht angerührt. Abrax bestätigt ihm, dass dieses Ding wohl seine blödeste Erfindung sei.

[Bearbeiten] Der Schuhputzroboter wird in folgendem Onepager getestet

Eine glänzende Erfindung
Persönliche Werkzeuge