Preston Youngs Auto

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Reporter bremst nur kurz auf dem Rollfeld

Preston Youngs Auto ist ein Fahrzeug in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Der Reporter Preston Young fährt mit seinem Auto nach einer Pressekonferenz in Phoenix in der Nacht los, um in Douglas ein Interview mit Anna über ihren Flug von Yuma nach Douglas zu bekommen. Nachdem er im Big Sleep den nächsten halben Tag verschläft, rast er weiter, um als Erster den Flugplatz von Douglas zu erreichen. Ein Polizist stoppt ihn nur kurz wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise. Der Flugplatzwächter von Douglas muss sich vor ihm in Sicherheit bringen. Obwohl er mit dem Auto nicht auf die Rollbahn fahren darf, rast er einfach weiter. Es kommt zu einem Zusammenstoß mit dem Flugzeug von Pancho Barnes, die gerade als Erste landet. Anna und Caramella helfen Preston Young aus dem umgestürzten Auto zu klettern. Pancho hat sich inzwischen einen Abschleppwagen geholt, um die Rollbahn für die anderen freizuräumen. Nachdem ihr der Reporter bestätig, dass niemand mehr im Wagen befindet, schiebt sie das demolierte Auto beiseite. Preston Young ist entsetzt und droht, dass sie für den Schaden an seinem Auto aufkommen muss.

[Bearbeiten] Preston Young fährt sein Auto rücksichtslos durch folgendes Mosaikheft

54
Persönliche Werkzeuge