Onepager SI 327 - Scherbengericht

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 327
Erschienen 20. Juni 2002
Nachdruck in noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.327
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Der Beginn einer Freundschaft
Folge danach In der Super Illu:
Gerechte Entscheidung
Datei:SI327.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Zur Erdbeertorte trinken die Abrafaxe aus Zahnputzbechern Kaffee. Abrax hat Küchendienst, doch alle Tassen sind schmutzig. Missmutig begibt sich Abrax in die Küche, um die Berge von schmutzigem Geschirr abzuwaschen. Als er endlich den letzten Teller poliert, staunt Califax, wie blitzeblank alles geworden ist. Er weist Abrax noch darauf hin, alles wieder in den Schrank zu sortieren. Da passiert das Unglück. Alles Geschirr fällt zu Boden und zerbricht. Califax findet das ärgerlich und Abrax ist stinksauer, weil ihm das nicht vor dem Abwaschen passiert ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge