Onepager SI 270 - Lass Blumen sprechen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 270
Erschienen 17. Mai 2001
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.270
Serie Science Fiction
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Frühlingsflieger
Im Album:
Klinge, kleines Frühlingslied
Folge danach In der Super Illu:
Im Rausch der Farben
Im Album: Quantenphysik
Datei:SI270.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax entdeckt im Garten einen Außerirdischen und begrüßt ihn mit einem Blumenstrauß. Als er Brabax davon berichten will, ist der am Computer stark beschäftigt. Er meint, mit der Suche nach Außerirdischen etwas viel Wichtigeres zu tun. Völlig überrascht hört er, dass gerade einer von denen im Garten gelandet ist. Allerdings ist der außerirdische Besucher schnell wieder verärgert abgereist, nachdem er den Blumenstrauß verkostet hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Im Zimmer von Brabax hängt ein Bild von einem UFO.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge