Onepager SI 248 - Die Überraschung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 248
Erschienen 14. Dezember 2000
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.248
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Schöne Bescherung
Im Album: Schöne Bescherung
Folge danach In der Super Illu: Weihnachtsfire
Im Album: Weihnachtsfire
Datei:SI248.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax darf nicht in Brabax' Zimmer, weil der gerade seine Geschenke verpackt. Er lässt sich aber nicht abschrecken und landet in der von Brabax gestellten Falle.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Abrax hat das von Ulf S. Graupner gezeichnete Comicheft Schweinevogel - Aton - Fluch der Väter in der Hand, in dem auch Nuun eine prominente Rolle spielt.
  • Auch die von Ulf Graupner gestaltete Verpackung der Alu-Mark (Schokotaler) ist zu sehen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge