Onepager SI 217 - Der goldene Schuss

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 217
Erschienen 11. Mai 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.217
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Unglück im Unglück
Folge danach In der Super Illu:
Endlich reich!
Datei:SI217.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe erreichen ganz geschafft den Strand. Brabax meint erleichtert, das wäre gerade noch mal gut gegangen! Doch Califax rastet aus. Seit sie dem Schatz nachjagen, verfolge sie das Unglück: Stürme, versinkende Schiffe, die Geister toter Piraten und eine Horde hungriger Haie! Wütend kickt Califax Kokosnüsse durch die Gegend und stößt sich dabei den Zeh. Brabax schaut nach und stellt fest, dass Califax ein Genie ist. Er hat sich den Fuß an der Schatzkiste gestoßen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge