Onepager SI 215 - Ein Irrtum kommt selten allein

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 215
Erschienen 27. April 2000
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.215
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Eine geistreiche Geschichte
Folge danach In der Super Illu:
Unglück im Unglück
Datei:SI215.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax glaubt, dass sie verloren sind, weil Blackbeards Geist über der Insel schwebe und sie entdeckt habe. Brabax beruhigt ihn mit der Feststellung, dass es nur eine Rauchwolke sei. Er besteigt das Ruderboot und fordert seine Gefährten auf, gemeinsam mit ihm den Schatz zu heben. Califax erkundigt sich nach der Schatzkarte. Brabax zeigt sie ihm stolz und meint, dass niemand sie ihm aus der Hand nehmen werde. Doch plötzlich schlägt der Blitz ein...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge