Onepager SI 204 - Brabax kann einpacken

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 204
Erschienen 10. Februar 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.204
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Zeichen und Wunder
Folge danach In der Super Illu:
Brabax wird abgewickelt
Datei:SI204.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ist ganz aufgeregt, weil er die Schatzkarte zu Blackbeards Piratenschatz gefunden hat. Statt draußen gegen die Glätte zu streuen, bereitet er lieber die kommende Expedition vor. Nur die Lieferung des Metallsuchgeräts bleibt aus. Als es klingelt, flitzt er an die Tür, rutscht auf dem Eis aus und bricht sich die Knochen. Damit wäre die Schatzsuche erst einmal 12 Wochen aufgeschoben. Abrax befürchtet, dass inzwischen jemand den Schatz findet. Deshalb schlägt er vor, ihn ohne Brabax zu suchen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge